• F.X.-Balance Vitaldrink fx-VD

    The i-like bioresonance Vitaldrink provides vitality and is the perfect companion to get you through each day. Natural Swiss whey carries the formula. Thanks to the high quality formula developed by i-like with herbs bamboo and spices, balanced according to the five elements of Asian regeneration philosophy as well as bioresonance programming, this drink supplies vitality like no other.

    Content: 500g

    Product details

    The Vitaldrink powder is COLD-vacuum-dried according to its own patented process (contrary to the usual shock-heat drying). This keeps its nutrients bioavailable and bioactive. A special feature of Vitaldrink is its very low glycemic load of an almost unbelievable 0.77. A low glycemic load can be beneficial for a diet focused on weight. In addition, Vitaldrink offers great protein value of about 131 (everything from 100 is excellent!). Vitaldrink is ideal for everyday use and can be easily integrated into everyday life. Whether in the morning, at noon, or in the evening, Vitaldrink works well at any time of the day. It contributes to a balanced nutrition, is alkaline, and particularly well tolerated.

    Application
    Put 3 teaspoons (approx. 9 g) into 300 ml of water and stir well. Consume directly after preparation. Enjoy the Vitaldrink cold or warm (not hot!)

    Ingredients
    80% sweet whey powder (air-dried), vanilla seeds, natural vanilla flavoring, turmeric, ginger, lemon, cinnamon, fennel, thyme, blackberry leaves, crystal salt, bamboo (Phyllostachys Bambusoides), spice mixture - Made in Switzerland.

    €39.90 incl. VAT
    -
    +
    55505 F.X.-Balance Vitaldrink 1x
    €39.90
    -
    +

The i-like bioresonance Vitaldrink provides vitality and is the perfect companion to get you through each day. Natural Swiss whey carries the formula. Thanks to the high quality formula developed by i-like with herbs bamboo and spices, balanced according to the five elements of Asian regeneration philosophy as well as bioresonance programming, this drink supplies vitality like no other.

Content: 500g

Product details

The Vitaldrink powder is COLD-vacuum-dried according to its own patented process (contrary to the usual shock-heat drying). This keeps its nutrients bioavailable and bioactive. A special feature of Vitaldrink is its very low glycemic load of an almost unbelievable 0.77. A low glycemic load can be beneficial for a diet focused on weight. In addition, Vitaldrink offers great protein value of about 131 (everything from 100 is excellent!). Vitaldrink is ideal for everyday use and can be easily integrated into everyday life. Whether in the morning, at noon, or in the evening, Vitaldrink works well at any time of the day. It contributes to a balanced nutrition, is alkaline, and particularly well tolerated.

Application
Put 3 teaspoons (approx. 9 g) into 300 ml of water and stir well. Consume directly after preparation. Enjoy the Vitaldrink cold or warm (not hot!)

Ingredients
80% sweet whey powder (air-dried), vanilla seeds, natural vanilla flavoring, turmeric, ginger, lemon, cinnamon, fennel, thyme, blackberry leaves, crystal salt, bamboo (Phyllostachys Bambusoides), spice mixture - Made in Switzerland.

  • Active-Bioresonance Bamboo-Vitalplasters are easy to use, highly effective and let the user quickly sense, what changes can be achieved. The first night can be an experience in itself. Simple „stick on and experience.“

    Product details

    Use
    Stick Active-Bioresonance Bamboo-Vitalplasters onto your washed feet each night for 30 nights. After sleeping the patches may be removed. They are usually soaked and slaggy-brown. But purely energetic changes are also noticeable.

    In addition to the main application in the middle of the sole of the foot, there are almost countless other points on feet, legs as well as on the whole body, which can be activated with the Active-Bioresonance Bamboo-Vitalplasters. The possibilities can be elucidated in technical literature, as well as via the personal advice of consultants.







    Testing evidence and measurements

    This study shows what pH level changes can take place in a patch before and after use.

    Before application
    The pH value of a new plaster is about 7.8 - 8.0 = basic
    After application
    The pH value of a used plaster is around 3.8 - 4.8 = a large amount of acid was excreted overnight

    Ingredients
    Phyllostachys bambusoides, Agaricus blazei, Houttuynia Cordata, Zingiber officinale, Mespilus germanica, Artemisia absinthium L., Tetradium daniellii, Tourmaline, Mineralium, Vestigium elementa, Vitaminum C, Vitaminum E

    -
    +
    50020 60x Vitalpflaster 1x
    €174.50
    -
    +
  • Active-Bioresonance Bamboo-Vitalplasters are easy to use, highly effective and let the user quickly sense, what changes can be achieved. The first night can be an experience in itself. Simple „stick on and experience.“

    Product details

    Use
    Stick Active-Bioresonance Bamboo-Vitalplasters onto your washed feet each night for 30 nights. After sleeping the patches may be removed. They are usually soaked and slaggy-brown. But purely energetic changes are also noticeable.

    In addition to the main application in the middle of the sole of the foot, there are almost countless other points on feet, legs as well as on the whole body, which can be activated with the Active-Bioresonance Bamboo-Vitalplasters. The possibilities can be elucidated in technical literature, as well as via the personal advice of consultants.







    Testing evidence and measurements

    This study shows what pH level changes can take place in a patch before and after use.

    Before application
    The pH value of a new plaster is about 7.8 - 8.0 = basic
    After application
    The pH value of a used plaster is around 3.8 - 4.8 = a large amount of acid was excreted overnight

    Ingredients
    Phyllostachys bambusoides, Agaricus blazei, Houttuynia Cordata, Zingiber officinale, Mespilus germanica, Artemisia absinthium L., Tetradium daniellii, Tourmaline, Mineralium, Vestigium elementa, Vitaminum C, Vitaminum E

    -
    +
    50020 60x Vitalpflaster 1x
    €174.50
    -
    +
  • Active-Bioresonance Bamboo-Vitalplasters are easy to use, highly effective and let the user quickly sense, what changes can be achieved. The first night can be an experience in itself. Simple „stick on and experience.“

    Product details

    Use
    Stick Active-Bioresonance Bamboo-Vitalplasters onto your washed feet each night for 30 nights. After sleeping the patches may be removed. They are usually soaked and slaggy-brown. But purely energetic changes are also noticeable.

    In addition to the main application in the middle of the sole of the foot, there are almost countless other points on feet, legs as well as on the whole body, which can be activated with the Active-Bioresonance Bamboo-Vitalplasters. The possibilities can be elucidated in technical literature, as well as via the personal advice of consultants.







    Testing evidence and measurements

    This study shows what pH level changes can take place in a patch before and after use.

    Before application
    The pH value of a new plaster is about 7.8 - 8.0 = basic
    After application
    The pH value of a used plaster is around 3.8 - 4.8 = a large amount of acid was excreted overnight

    Ingredients
    Phyllostachys bambusoides, Agaricus blazei, Houttuynia Cordata, Zingiber officinale, Mespilus germanica, Artemisia absinthium L., Tetradium daniellii, Tourmaline, Mineralium, Vestigium elementa, Vitaminum C, Vitaminum E

    -
    +
    50020 60x Vitalpflaster 1x
    €174.50
    -
    +
Scroll

• F.X.-Balance Vitaldrink fx-VD

    Der i-like Bioresonanz Vitaldrink liefert viel Vitalität und ist der perfekte Begleiter, um fit durch den Tag zu gelangen. Als Träger der Rezeptur dient Schweizer Naturmolke. Dank der von i-like entwickelten, hochwertigen Rezeptur mit Kräutern, Bambus und Gewürzen, ausbalanciert nach der Fünf-Elementen-Lehre der asiatischen Regenerationsphilosophie sowie der Programmierung mit Bioresonanz, ist der Drink ein Vitalspender der Extraklasse.

    Inhalt: 500g

    Lesen Sie mehr darüber

    F.X.-Balance Anwendung

    Produktdetails

    Das Vitaldrinkpulver wird nach einem eigenen, patentierten Verfahren KALT-Vakuumgetrocknet (entgegen der sonst üblichen Schock-Hitzetrocknung). Dies hält die darin enthaltenen Vitalstoffe bioverfügbar und bioaktiv. Eine Besonderheit des Vitaldrinks ist seine sehr tiefe glykämische Last mit dem „Fabelwert“ von GL 0,77. Eine tiefe glykämische Last kann für eine gewichtsorientierte Ernährung von Nutzen sein. Ausserdem hat der Vitaldrink eine grossartige Eiweiss-Wertigkeit von ca. 131 (alles ab 100 ist ausgezeichnet!). Der Vitaldrink ist ideal für den täglichen Gebrauch und lässt sich einfach in den Alltag integrieren. Egal ob morgens, mittags oder abends - der Vitaldrink ist zu jeder Tageszeit gut geeignet. Er leistet einen Beitrag zur ausgewogenen Ernährung, ist basisch und besonders gut verträglich.

    Anwendung
    3 Teelöffel (ca. 9 g) in 300 ml Wasser gut einrühren und direkt verzehren. Der Vitaldrink kann kalt oder warm (nicht heiss!) getrunken werden. Kühl und trocken lagern.

    Inhaltsstoffe
    80% Süssmolkepulver (luftgetrocknet), Vanillesamen, natürliches Vanillearoma, Kurkuma, Ingwer, Zitrone, Zimt, Fenchel, Thymian, Brombeerblätter, Kristallsalz, Bambus (Phyllostachys Bambusoides), Gewürzmischung - In der Schweiz hergestellt.

    39,90 € inkl. MwSt.
    -
    +
    55505 F.X.-Balance Vitaldrink 1x
    39,90 €
    -
    +

Der i-like Bioresonanz Vitaldrink liefert viel Vitalität und ist der perfekte Begleiter, um fit durch den Tag zu gelangen. Als Träger der Rezeptur dient Schweizer Naturmolke. Dank der von i-like entwickelten, hochwertigen Rezeptur mit Kräutern, Bambus und Gewürzen, ausbalanciert nach der Fünf-Elementen-Lehre der asiatischen Regenerationsphilosophie sowie der Programmierung mit Bioresonanz, ist der Drink ein Vitalspender der Extraklasse.

Inhalt: 500g

Lesen Sie mehr darüber

F.X.-Balance Anwendung

Produktdetails

Das Vitaldrinkpulver wird nach einem eigenen, patentierten Verfahren KALT-Vakuumgetrocknet (entgegen der sonst üblichen Schock-Hitzetrocknung). Dies hält die darin enthaltenen Vitalstoffe bioverfügbar und bioaktiv. Eine Besonderheit des Vitaldrinks ist seine sehr tiefe glykämische Last mit dem „Fabelwert“ von GL 0,77. Eine tiefe glykämische Last kann für eine gewichtsorientierte Ernährung von Nutzen sein. Ausserdem hat der Vitaldrink eine grossartige Eiweiss-Wertigkeit von ca. 131 (alles ab 100 ist ausgezeichnet!). Der Vitaldrink ist ideal für den täglichen Gebrauch und lässt sich einfach in den Alltag integrieren. Egal ob morgens, mittags oder abends - der Vitaldrink ist zu jeder Tageszeit gut geeignet. Er leistet einen Beitrag zur ausgewogenen Ernährung, ist basisch und besonders gut verträglich.

Anwendung
3 Teelöffel (ca. 9 g) in 300 ml Wasser gut einrühren und direkt verzehren. Der Vitaldrink kann kalt oder warm (nicht heiss!) getrunken werden. Kühl und trocken lagern.

Inhaltsstoffe
80% Süssmolkepulver (luftgetrocknet), Vanillesamen, natürliches Vanillearoma, Kurkuma, Ingwer, Zitrone, Zimt, Fenchel, Thymian, Brombeerblätter, Kristallsalz, Bambus (Phyllostachys Bambusoides), Gewürzmischung - In der Schweiz hergestellt.

  • Aktiv-Bioresonanz Bambus-Vitalpflaster sind einfach anzuwenden, hoch effektiv und lassen den Anwender schnell spüren, welche Veränderungen er damit erzielen kann. Bereits die erste Nacht kann zu einem Erlebnis werden. Einfach „Kleben und Erleben“.

    Lesen Sie mehr darüber

    Produktedetails

    Anwendung
    Auf die gewaschenen Füsse wird jede Nacht - 30 Tage lang - je ein Aktiv-Bioresonanz Bambus-Vitalpflaster geklebt. Nach dem Schlafen können die Pflaster entfernt werden. Sie sind meist durchtränkt und schlackig-braun. Aber auch reine energetische Veränderungen sind spürbar.

    Neben der Hauptanwendung auf der Mitte der Fusssohle gibt es fast unzählig viele weitere Punkte an Füssen, Beinen sowie am ganzen Körper, welche mit den Aktiv-Bioresonanz Bambus-Vitalpflastern aktiviert werden können. Die Einsatzmöglichkeiten können in der Fachliteratur sowie durch eine persönliche Beratung von Beratern erläutert werden.







    Testnachweis und Messungen:

    Diese Untersuchung zeigt auf, welche Veränderung des pH-Wertes sich bei einem Pflaster vor und nach der Anwendung abspielen kann.

    Vor der Anwendung
    Der pH-Wert eines neuen Pflasters beträgt ca. 7.8 - 8.0 = basisch
    Nach der Anwendung
    Der pH-Wert eines gebrauchten Pflasters liegt bei ca. 3.8 - 4.8 = viel Säure wurde über Nacht ausgeschieden

    Inhaltsstoffe
    Bambus-Extrakt-Pulver (Phyllostachys bambu-soides), Agaricus (Agaricus blazei), Chamäleon-Pflanze (Houttuynia Cordata), Ingwer (Zingiber officinale), Mispelblätter (Mespilus germanica), Wermutkraut, (Artemisia absinthium L.), Tausendblütenstrauchblätter (Tetradium daniellii), Turmalin, Mineralien und Spurenelemente gewonnen aus Quellwasser, Vitamin C, Vitamin E

    -
    +
    50020 60x Vitalpflaster 1x
    174,50 €
    -
    +
  • Aktiv-Bioresonanz Bambus-Vitalpflaster sind einfach anzuwenden, hoch effektiv und lassen den Anwender schnell spüren, welche Veränderungen er damit erzielen kann. Bereits die erste Nacht kann zu einem Erlebnis werden. Einfach „Kleben und Erleben“.

    Lesen Sie mehr darüber

    Produktedetails

    Anwendung
    Auf die gewaschenen Füsse wird jede Nacht - 30 Tage lang - je ein Aktiv-Bioresonanz Bambus-Vitalpflaster geklebt. Nach dem Schlafen können die Pflaster entfernt werden. Sie sind meist durchtränkt und schlackig-braun. Aber auch reine energetische Veränderungen sind spürbar.

    Neben der Hauptanwendung auf der Mitte der Fusssohle gibt es fast unzählig viele weitere Punkte an Füssen, Beinen sowie am ganzen Körper, welche mit den Aktiv-Bioresonanz Bambus-Vitalpflastern aktiviert werden können. Die Einsatzmöglichkeiten können in der Fachliteratur sowie durch eine persönliche Beratung von Beratern erläutert werden.







    Testnachweis und Messungen:

    Diese Untersuchung zeigt auf, welche Veränderung des pH-Wertes sich bei einem Pflaster vor und nach der Anwendung abspielen kann.

    Vor der Anwendung
    Der pH-Wert eines neuen Pflasters beträgt ca. 7.8 - 8.0 = basisch
    Nach der Anwendung
    Der pH-Wert eines gebrauchten Pflasters liegt bei ca. 3.8 - 4.8 = viel Säure wurde über Nacht ausgeschieden

    Inhaltsstoffe
    Bambus-Extrakt-Pulver (Phyllostachys bambu-soides), Agaricus (Agaricus blazei), Chamäleon-Pflanze (Houttuynia Cordata), Ingwer (Zingiber officinale), Mispelblätter (Mespilus germanica), Wermutkraut, (Artemisia absinthium L.), Tausendblütenstrauchblätter (Tetradium daniellii), Turmalin, Mineralien und Spurenelemente gewonnen aus Quellwasser, Vitamin C, Vitamin E

    -
    +
    50020 60x Vitalpflaster 1x
    174,50 €
    -
    +
  • Aktiv-Bioresonanz Bambus-Vitalpflaster sind einfach anzuwenden, hoch effektiv und lassen den Anwender schnell spüren, welche Veränderungen er damit erzielen kann. Bereits die erste Nacht kann zu einem Erlebnis werden. Einfach „Kleben und Erleben“.

    Lesen Sie mehr darüber

    Produktedetails

    Anwendung
    Auf die gewaschenen Füsse wird jede Nacht - 30 Tage lang - je ein Aktiv-Bioresonanz Bambus-Vitalpflaster geklebt. Nach dem Schlafen können die Pflaster entfernt werden. Sie sind meist durchtränkt und schlackig-braun. Aber auch reine energetische Veränderungen sind spürbar.

    Neben der Hauptanwendung auf der Mitte der Fusssohle gibt es fast unzählig viele weitere Punkte an Füssen, Beinen sowie am ganzen Körper, welche mit den Aktiv-Bioresonanz Bambus-Vitalpflastern aktiviert werden können. Die Einsatzmöglichkeiten können in der Fachliteratur sowie durch eine persönliche Beratung von Beratern erläutert werden.







    Testnachweis und Messungen:

    Diese Untersuchung zeigt auf, welche Veränderung des pH-Wertes sich bei einem Pflaster vor und nach der Anwendung abspielen kann.

    Vor der Anwendung
    Der pH-Wert eines neuen Pflasters beträgt ca. 7.8 - 8.0 = basisch
    Nach der Anwendung
    Der pH-Wert eines gebrauchten Pflasters liegt bei ca. 3.8 - 4.8 = viel Säure wurde über Nacht ausgeschieden

    Inhaltsstoffe
    Bambus-Extrakt-Pulver (Phyllostachys bambu-soides), Agaricus (Agaricus blazei), Chamäleon-Pflanze (Houttuynia Cordata), Ingwer (Zingiber officinale), Mispelblätter (Mespilus germanica), Wermutkraut, (Artemisia absinthium L.), Tausendblütenstrauchblätter (Tetradium daniellii), Turmalin, Mineralien und Spurenelemente gewonnen aus Quellwasser, Vitamin C, Vitamin E

    -
    +
    50020 60x Vitalpflaster 1x
    174,50 €
    -
    +
Scroll